Es ist so, dass die URL stuetzendergesellschaft.de bereits von der FAZ registriert wurde, auf meinen eigenen Wunsch hin – damit sie, falls ich einmal dort nicht mehr schreibe, das Projekt mit anderer Besatzung bruchlos weiterführen können. Ich bin mir ganz sicher, dass, wer so vorzügliches Javascript in Auftrag gibt, auch Autoren findet, die mich in jeder Hinsicht in den Schatten stellen werden. Wenn ich hier auf einen Pro-Account umstelle – was sicher bald nötig ist – brauche ich auch eine eigene URL. Denkbar wäre etwas in der Art wie

– die original Stützen der Gesellschaft (provo…)

– Noch ein Stück Torte (gemütlich)

– Oberländischer Kuranzeiger (antiquiert)

– die Stützen (knackig)

– Torte, Tee und Todesschwüre

SAMSUNG CSC

Was meint die Leserschaft dazu? Generell würde ich bei der Verortung vielleicht ein wenig von der FAZ Abstand nehmen wollen, und “Leben, Überleben und Sterben unter den Stützen der Gesellschaft” nur noch als Untertitel nehmen.

Advertisements